Über mich

2013-01-11-010009

Hallo. Mein Name ist Thomas Matzka, ich bin aktuell 42 Jahre alt und Untertan zweier Katzen namens Kensi und Oskar. Ich wohne in Berlin-Pankow, Ortsteil Prenzlauer Berg und fühle mich hier sehr wohl, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich hier aufgewachsen bin und meine Familie im selben Haus wohnt wie ich.

Beruflich arbeite ich in der Taxizentrale von Berlin, ein oft genug stressiger Job, den ich aber trotzdem sehr liebe.

Ich spreche fließend Englisch und Polnisch, spiele Gitarre, schreibe humoristische Kurzgeschichten und bin ein Mensch, der sich für alles mögliche interessiert.

Mehr zu meiner Person gibt es auf meiner Homepage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s